Beurteilungen der Eltern | Babysense
top of page

Beurteilungen der Eltern

Die Sensoren funktionieren einwandfrei und genau wie beschrieben!

Wir haben verschiedene Tests gemacht (baby raus und stattdessen Bücher rein, um zu sehen ob die Sensoren nicht nur auf Gewicht reagieren, oder überhaupt nur mit Gewicht eingeschaltet etc) und das Ergebnis war immer toll!

Katrin

Endlich ein guter Babyschutz Ohne ständig am Strom angeschlossen zu sein ! Läuft einfach mit Akku / Batterie

Wir sind begeistert !

Michael

wir sind sehr zufrieden, es reagiert sobald wir unser Baby aus dem Bett nehmen..
wir haben auch mal wegen der Negativbewertungen Bücher ins Bett gelegt, aber da blinkt er erst gar nicht, weil diese halt nicht atmen...
wir würden es immer wieder kaufen

NC

Echter Anwender, Erfahrungsbericht nach 10 Monaten.

Fazit: genial, kein einziger Fehlalarm

Wir können diese Platten wärmstens empfehlen.

Robert

Das Gerät gibt uns jetzt seit etwa einem halben Jahr beruhigende Sicherheit. Bei uns funktioniert alles problemlos, auch mit ans Elternbett montiertem Babybay. Wir hatten keine Fehlalarme.

Katrin

bottom of page